wow ! wow ! wow! - danke! danke! danke!

zurück

5 Millionen Views auf Google Street View

Der absolute Wahnsinn. Innerhalb von gerade mal 26 Monaten sind gestern 5 Millionen Views unsere Tegernsee Panoramen überschritten worden. Jedes Panorama was wir auf unserer Webseite einstellen wird automatisch auf Google Street View hochgeladen. Alle Panoramen wurde nun gestern über 5 Millionen mal angeschaut. Das erfolgreichste Bild hat mittlerweile über 322.000 Views. Damit haben wir selbst nicht gerechnet. Im Durchschnitt werden die Tegernsee und Umgebung Bilder mittlerweile jeden Tag ca. 25.000 (!) mal betrachtet. Wenn Events ansteht geht die Zahl auch mal auf 28.000 bis 30.000 Views hoch. Mittelfristig wollen wir im nächsten Jahr auf 50.000 Views am Tag kommen. Aktuell gehen wir davon aus Mitte bis Ende August 7.5 Mio. Views auf Google Street View zu haben.