In Webseite

Tegernsee360.de bekommt 4 Sterne

Streßtest bestanden

Die ruhigeren Tage haben wir dazu genutzt die Webseit an vielen Stellen zu verbessern und Updates einzuspielen. Neben einigen optischen Änderungen wurden Änderungen an der Technik und der Struktur vorgenommen. Somit ist die Seite schlanker und schneller. auch an dem Thema Sicherheit haben wir gefeilt. Dank eines SSl Zertifikat können Sie nun verschlüsselt mit unserem Server in Karlsruhe kommunizieren. Die letzten Tage wurde die Webseite verschiedenen Test unterzogen und überall lag der Score immer im obersten Viertel der Bewertungen. Damit konnten wir 4 von 5 Sternen erreichen - einer hervoragender Wert den selbst etablierte Webseiten nicht schaffen.
Ein weiteres großes Update werden wir spätestens bis Ende Januar bringen. Das wird die Panoramen noch übersichtlicher machen. Freut euch drauf.