In Webseite

Tegernsee 360° auf lead-digital.de


lead-digital.de berichtet über Tegernsee360°

Lead, ein Online und Print Magazin vom Werben & Verkaufen Verlag, hat heute einen Artikel über Tegersee360.de veröffentlicht. Dort wurde Tegernsee360.de als Use Case für die Panono Kamera dargestellt und die Potentiale von Virtual Reality dargestellt. Panono ist die ideale Kamera für hochauflösende professionelle 360° Bilder. Die Bilder bieten genügend Spielraum für VR Anwendungen.

Ich glaube fest daran, dass Virtual Reality Anwendungen einen großes Potential für Tourismus, Hotel und Restaurant haben. Das zeigt auch eine Grafik die Panono im Zuge des Artikels veröffentlicht hat. Gerade durch die neue Modelle aktuell erschienenen VR Brillen wie Oculus Go oder die Lenovo Mirage Solo, die beide keine Kabel und Handy mehr brauchen, werden die Anwendungen für Consumer explodieren lassen und Entscheidungen für Buchungen von Hotel und Restaurants stark beeinflussen.