schönes neues Jahr

zurück

Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit. Dazu wünschen wir euch viele schöne Berg und Tegernsee Momente.
Das letzte Jahr war persönliche mega herausfrodernd spannend und nach einem späten Start konnten wir dann doch noch jede Menge 360° Sommer Panoramen erstellen. Insgesamt 358 km sind wir 2019 auf den Bergen rauf und runter gelaufen. 27 neuen Panoramen sind im letzten Jahr hinzu gekommen. Insgsamt haben in diesem Jahr fast 6.3 Mio Menschen die Panoramen auf Google Streetview angeschaut und einige Bilder sind mittlerweils auf den vorderen Plätzen bei Google. 41.681 Menschen haben 2019 die Webseite besucht mit einer stark steigenden Tendenz was uns natürlich sehr freut und bestätigt.

Und 2020? Jetzt freuen uns jetzt erst einmal auf den hoffentlich bald eintreffenden Schnee und viele schöne Winterpanoramen und dann ist dann noch der eine lange Traum endlich eine richtige VR Webseite mit einfacher Unterstützng einer VR Brille. Dazu haben wir die letzten Monate schon viel gebastelt und getüftelt und mittlerweile steht die Technik und das Konzept. Die Webseite Tegersee-VR.de ist auch bereits reserviert und dann schauen wir mal wann wir so weit sind :) Lass euch überraschen.